Logo Petra Wieschalla
Was MeinE Kundinnen sagen
Quoteicon Petra Wieschalla

„Petra zu erleben, ist etwas ganz Besonderes. Ihr gelingt es, in kürzester Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Man merkt sofort, dass sie eine große Erfahrung in dem Bereich hat.“

Quoteicon Petra Wieschalla

„Liebe Petra, danke für dein Coaching. Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich dran denke. Danke für deine wundervolle Art, mich mit Humor und angenehmer Beharrlichkeit in die Leichtigkeit zu führen. In deiner genialen Art, Raum zu geben und zu halten gelang es mir tatsächlich, mich zu lösen und mich neu zu entfalten.“

Quoteicon Petra Wieschalla

„Ich fühlte mich von Petra sofort verstanden! Es hat mir sehr geholfen zu sehen, dass ich mit meinen Fragen und Problemen nicht allein bin.“

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner